Impressum

Datenschutz

Der Weihnachtsmann  Sturmfahrt nach Hamburg

Der Weihnachtsmann wohnt natürlich nicht am Nordpol, auch wenn er vom Nordpol kommt!

 

Die Menschen, die den Weihnachtsmann schon einmal gesehen haben, wissen von ihm, daß er vom Nordpol kommt. 

 

Das stimmt soweit auch, aber genau genommen kommt er nur über den Nordpol zu uns.

 

Der Weihnachtsmann landet sozusagen am Nordpol um uns dann zu besuchen. Aber wenn er dort landet, so muß das nicht heißen, daß er von oben kommt, ganz im Gegenteil, er kommt aus unserer Hohlwelt, die am Nordpol ihren Eingang hat.

 


 

Viele Menschen glauben nicht an ihn, weil sie sich nicht vorstellen können, daß es neben unserer Welt auch noch eine weitere Welt gibt, die wir aber so einfach nicht aufsuchen können, da der Eingang zu dieser für uns geheimnisvollen Welt am Nordpol liegt und über einen nicht bekannten Eingang verfügt.

 

Unsere Mutter Erde ist ein lebendiger Organismus ähnlich einer Zelle und jedes Mal wenn Sie ein- und ausatmet öffnet sich am Nordpol ein weißer, runder Tunnel.

Es ist warm dort und wenn man hineinschaut, kann man die Zentralsonne sehen.

 

Über eine Leiter, man muß aber völlig unbekleidet sein, gelangt man durch 4 - 5 Meter dickes Eis hinein.

 

Unsere Erde ist hohl und im Inneren unserer Erde ist eine weitere Welt mit eigener Atmosphäre und einer Sonne, die im Zentrum der Erde leuchtet. Die Bewohner sind, soweit ich das beurteilen kann, freundlich und sehr angenehm. Richtig nett eben! Na ja, der Weihnachtsmann ist ja auch freundlich und besonders angenehm.

 

Allerdings hat er auch, so wie ein jedes Kind weiß, eine Rute bei sich und kann damit unartigen Kindern den Po versohlen. Das sind aber Ammenmärchen, oder hast Du schon mal einen Weihnachtsmann gesehen, der das täte?

 

Sicher nicht. Die Rute ist natürlich keine Rute, so wie wir es uns bisher vorgestellt haben. Die Rute ist ein stabähnliches, technisches  Gerät, mit dem sich der Weihnachtsmann bei ungehobelten Frechdachsen Respekt verschaffen kann.

 

Zu Kindern war er meines Wissens immer sehr großzügig und liebenswert. Übrigens sind die frechen Kinder, nachdem sie auch nur ein einziges Mal den Weihnachtsmann gesehen haben, anschließend wie umgewandelt.

Spinnerei? Ganz im Gegenteil, so ist es wirklich, ich kann davon berichten, ich war schon im hohen Norden in Lappland und Rußland und habe die Rentiere gestreichelt! Glaubst Du nicht?

 

 

Was glaubst Du wohl, wie die Weihnachtsgeschenke erfunden werden?

 

Es sind immer wieder kleine Jungs und Mädchen, die, wenn sie ganz fest schlafen und an den Weihnachtsmann glauben, von ihm und seinen Rentieren im Schlafmantel als Helfer und Helferinnen mitgenommen werden in seine Hohlwelt.

 

Die Zeit für die Reisenden bleibt völlig stehen. Es vergehen nur wenige Sekunden bis zur Wiederkehr und trotzdem ist man viele Tage, ja manchmal sogar Monate weg.

 

Wenn er die Kinder dann bei sich hat, dann erzählen sie und sprudeln fast über vor Ideen und Wünschen zu Weihnachten.

 

Dort glauben sie gar nicht, was sie alles zu sehen kriegen.

 

Ein Schlaraffenland und ein Zauberland. Ein Land wo die Gnome und die Zwerge wohnen und auch ein Land wo es Pflanzen gibt, die laufen und reden können und mit denen man Schach spielen kann.

Vögel, die unter Wasser schwimmen und Menschen, die ohne Flügel fliegen können. Einfach so!

 

Die Tiere sehen fast so aus wie bei uns, auch wenn sie sich durch ihre Augen und Laute von den unseren unterscheiden.

 

Katzen haben keine grünen Augen und unterhalten sich mit Vogelstimmen.

 

 

Ich bin zwar kein Kind mehr aber ich glaube an den Weihnachtsmann!

Meinen Wunsch hat er mir schon erfüllt! Einfach so!

 

Mein Wunsch war übrigens Simbah und er piepst wie ein Kanarienvogel!

 


 

Wenn Du ganz fest an den Weihnachtsmann glaubst und wenn Du dann am nächsten Morgen aufwachst und hast so ein komisches Gefühl im Rücken, so, als wärest Du eine lange Rutsche hinuntergerutscht und wenn Du zu dem dann auch noch ein Gefühl im Bauch hast, so, als wärest Du die Nacht über ganz weit weg gewesen, weil Du auch so hungrig bist, dann wird Dein größter Wunsch wahr werden!

 

Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben

Der Prinz vom 12ten Planeten

Der Prinz vom 12ten Planeten

 

Mast un Schootbruch ...
holli
Tostaennig foer Seemannsgoorn un kien Seemannsgoorn.

Rächtzschreipfähler
© 2005 by Holger Ehrling
 

:

Tierschutzverein Harlingerland
====================================================

 

Impressum

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Dampfdusche, Dampfsauna, Dampfbad, Duschtempel, Dampfduschen, duschen, Dusche Deutsche Med - Dr. Harald Lochotzke Pianist, Piano, Pianoman Charlie Glass, Klavierspieler, Keyboarder, Studiokeyboarder, Pianoentertainer, Dr. Fred Weidmann Künstler Maler Painter Gartenmöbel, Gartenstühle, Gartentische, Möbel für den Garten Holzhaus, Holzhäuser, Haus, Häuser, Immobilien, Zedernholzhaus, Zedernholzhäuser, Finnlandhaus, Schwedenhaus, Deutsche Med (Dr. Harald Lochotzke) und f ● media Friedeburg, Friedeburger, Der Friedeburger, Die Friedeburger, Ehrenclub