Der Märchenprinz vom 12. Planeten

Der zwoelfte Planet  von Zecharia Sitchin

Die Goldene Original CD der Komposition

Märchenprinz vom 12. Planet

gewidmet Holger Ehrling anlässlich seines 50. Geburtstages 2003

Charlie Glass und Familie

Samstag, 25. Februar 2017

Impressum

Datenschutz

Der 12. Planet gehört zu unserem Sonnensystem und wurde im Jahre 2003 fotografiert. Man gab ihm den Namen: Planet X oder der 10. Planet. Übrigens kommt er auch in den ältesten Schriften vor. Er ist kein Unbekannter!

Info über den 12. Planeten

Pianist Charlie Glass

Charlie Glass im Steinway - Haus in München

Biographie & Referenzen

Download

 

 

 

 

 

 

Freunde

Der Märchenprinz vom 12. Planeten

 

Life am Flügel

Märchenprinz vom 12. Planet

 

Der Prinz vom 12ten Planeten

Der Prinz vom 12ten Planeten

 

Download

HAUPTMENÜ

Der Märchenprinz vom 12. Planeten

Planet Nibiru

Viele Anzeichen weisen daraufhin, daß ein größerer Planet unsere Erde passieren wird.

Dieser Himmelskörper ist angeblich bereits gesichtet worden und sein Durchgang in Erdnähe sei bereits vor 3 Jahren von der NASA für Mitte 2003 vorausberechnet worden, würde aber strikt geheim gehalten, um eine Panik zu vermeiden. Entsprechend Hinweisen habe dieser Himmelskörper eine extrem exzentrische und zu unseren Planeten gegenläufige Umlaufbahn, was genau für den sumerischen Nibiru zutreffen würde.

 

 

 

(Drei US-Astronomen haben einen weiteren Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt. Dieser Planet wurde zuerst im Oktober 2003 fotografiert. Der Planet ist größer als Pluto. Erst nach der Datenanalyse vom Januar 2005 wurde deutlich, was die Astronomen da entdeckt haben. Laut Aussage der NASA ist der Planet 95  mal weiter von der Sonne entfernt als die Erde.)

Weitere

 

 

 

 

 Explosions Schiethus

Nordseegarn

Im Netz seit dem

18. August 2000

Copyright © 2000
[ Der Friedeburger ].
All rights reserved.
Revised: 25.02.2017

 

Der Tütenholli Song

Impressum 

 

Impressum

 

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Empfehlung