Impressum

Datenschutz

Zu den Geschichten (Klicken)

Der Prinz vom 12ten Planeten

Der Prinz vom 12ten Planeten

Leserbrief an die Zeitschrift "HÖR ZU"
Liebe Frau Irene,
ich habe eine schwere Frage an Sie zu richten, die mich schon lange bedrückt.
Ich habe zwei Brüder. Der eine ist wegen Verführung Minderjähriger im Zuchthaus, der andere ist bei der SPD beschäftigt. Mein Vater verkauft Haschisch an mittellose Kunststudentinnen. Meine Mutter sitzt seit vier Jahren in einer Trinkerheilanstalt. Ich selbst habe die Hälfte meines Lebens wegen Vergewaltigung älterer Damen im Gefängnis gesessen. Nun habe ich ein Mädchen kennen gelernt, das wegen Erdrosselung eines Neugeborenen fünf Jahre im Zuchthaus zugebracht hat und dort hart arbeiten musste.
Ich liebe diese Frau und möchte sie heiraten.
Nun meine Frage an Sie:
Kann ich diesem Mädchen sagen, dass mein Bruder in der SPD ist?
Herr Thomas K. aus Wolfsburg

 

Die Tuetenholli Geschichten sind ganz anders, als Sie erwarten! Geschichten fuer Kinder und Erwachsene die immer zum Schmunzeln sind.

DIE SANDBANK (PIRATEN GESCHICHTE)

Geschichten für Kinder und Erwachsene. Wobei: der Leser wird manchmal nicht wissen,

ob er verschaukelt wird, oder ob Tütenholli die Wahrheit erzählt.

Glauben Sie nicht, was Sie sehen, vielleicht ist es schon wieder geändert

Dienstag, 24. Mai 2016 16:49

Zu den Geschichten

 klicken Sie bitte hier!

Impressum

 

  

Admiral Reinschau (Der Seemann mit den Zauberkugeln)

 

Einfach günstiger telefonieren

Nordseegarn abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

Hier schreiben sich Hollis Freundinnen und Freunde

Zitate aus dem Ehrenclub:

...noch im Nachthemd gleich nachgesehen, ob in Hollis-Ehrenclub neue Mails gekommen sind!

und:

Hans, der sich hier sauwohl fühlt

Falls sich noch jemand sauwohl fühlen möchte:

Siehe weiter unten!

Der jeweils 1000. Besucher meiner Seiten bekommt eine Tüte Betonlutscher per Post zugesandt und wird in den Ehrenclub eingetragen, wenn er mir seine Adresse mitteilt.

...und der nächste Tausender rollt an ... 

No frameHomeWeiter

Impressum

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Dampfdusche, Dampfsauna, Dampfbad, Duschtempel, Dampfduschen, duschen, Dusche Deutsche Med - Dr. Harald Lochotzke Pianist, Piano, Pianoman Charlie Glass, Klavierspieler, Keyboarder, Studiokeyboarder, Pianoentertainer, Dr. Fred Weidmann Künstler Maler Painter Gartenmöbel, Gartenstühle, Gartentische, Möbel für den Garten Holzhaus, Holzhäuser, Haus, Häuser, Immobilien, Zedernholzhaus, Zedernholzhäuser, Finnlandhaus, Schwedenhaus, Deutsche Med (Dr. Harald Lochotzke) und f ● media Friedeburg, Friedeburger, Der Friedeburger, Die Friedeburger, Ehrenclub